In Ihrem Hause
steht die Auswahl neuer Kopier- und Drucksysteme an. Ihre Verträge
laufen nach mehreren Jahren aus. Ihre Papierausgabe soll hinsichtlich
ihrer Wirtschaftlichkeit überprüft und verbessert werden. Sie
ziehen um oder müssen neue Gebäude mit neuen Systemen ausstatten.
Sie wollen die Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen und der
Hausdruckerei neu gestalten ...
Es gibt viele Anlässe neu über die Papierausgabe nachzudenken, neue
Konzepte zu entwickeln, neue Systeme und neue Lieferanten auszuwählen.
Sie brauchen nicht
nur ein einfaches System, sondern vielleicht über 100 im gesamten
Unternehmen oder komplexe Systeme in der Hausdruckerei. Sie wollen
nicht nur einen Standort neu ausstatten, sondern viele deutschlandweit.
Die Aufgabe ist nicht einfach, sondern komplex. Sie erfordert genaue
Kenntnisse über die Situation im eigenen Hause, den Markt, die neuen
Systemen, die Anbieter, neue Organisations- und Servicestrukturen.
Solche Auswahlverfahren stehen bei
Ihnen wahrscheinlich nur alle paar Jahre an. Möglicherweise haben
Sie nicht die volle Marktübersicht über die neuesten technischen Entwicklungen.
Sie wissen noch nicht so genau, worauf man bei der Auswahl moderner
Papierausgabesysteme achten muß.