|
 |
 |
DIENSTLEISTUNGEN |
 |
| | | |
|
MARKETINGSTRATEGIEN UND PRODUKTVERMARKTUNG
FUTUREtec hält praxis orientierte
Konzepte und freie Marketing-Strategien für die Schlüsselfaktoren
für eine erfolgreiche Markteinleitung, auf nationalem und internationalem
Niveau. Solche Strategien sollten in Erwägung ziehen:
Marketing Themen
- Unterstützung bei Forschungs- und Entwicklungsprozessen
(F&E) bis zur Produktion und Marketing
Transfer von Vorentwicklungen aus der Forschungswelt in marktfähige
Produkte und Verfahren für Kleine- Mittelständische Unternehmen
- Marktforschung und Evaluierung von Dienstleistungen und
Produkten, Produkteinführung auf den Europäischen Markt.
Marktdaten, Wettbewerbsanalysen, Verbraucherdaten, Werbung/Media Daten,
Handels- und Distributionsanalysen
- Sozio-Ökonomische Analysen
Einführung und Marketing von innovativen Technologieprodukten auf
europäischen Märkten. Beratung und Begleitung während
des ganzen Prozesses der Markteinführung einschließlich
internationale Vertragsgestaltung.
- Beratung und Unterstützung bei dem Prozess der Internationalisierung
von Kleine- Mittelständische Unternehmen, insbesondere im Hinblick
auf Förderung durch die EU Commission
(u.a. JEV - JOP - ECIP)
- Organisation von internationalen Workshops und Konferenzen
Rechtliche Themen
- Geistliches und industrielles Eigentumsrecht, Internationale
Konsortialvereinbarungen, Weltweite Joint-Ventures
Finanzielle Themen
- Evaluierung von Investitions-Projekten, Wirtschaftlichkeitsanalyse
|
 |
|