Search for:
Site Map

Valid CSS!
Valid HTML 4.01 Transitional

Der Innovationspreis 2005 der Initiative Mittelstand

Deutsch English
DIENSTLEISTUNGEN

MARKETINGSTRATEGIEN UND PRODUKTVERMARKTUNG

FUTUREtec hält praxis orientierte Konzepte und freie Marketing-Strategien für die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Markteinleitung, auf nationalem und internationalem Niveau. Solche Strategien sollten in Erwägung ziehen:

Marketing Themen

  • Unterstützung bei Forschungs- und Entwicklungsprozessen (F&E) bis zur Produktion und Marketing Transfer von Vorentwicklungen aus der Forschungswelt in marktfähige Produkte und Verfahren für Kleine- Mittelständische Unternehmen
  • Marktforschung und Evaluierung von Dienstleistungen und Produkten, Produkteinführung auf den Europäischen Markt. Marktdaten, Wettbewerbsanalysen, Verbraucherdaten, Werbung/Media Daten, Handels- und Distributionsanalysen
  • Sozio-Ökonomische Analysen
    Einführung und Marketing von innovativen Technologieprodukten auf europäischen Märkten. Beratung und Begleitung während des ganzen Prozesses der Markteinführung einschließlich internationale Vertragsgestaltung.
  • Beratung und Unterstützung bei dem Prozess der Internationalisierung von Kleine- Mittelständische Unternehmen, insbesondere im Hinblick auf Förderung durch die EU Commission
    (u.a. JEV - JOP - ECIP)
  • Organisation von internationalen Workshops und Konferenzen

Rechtliche Themen

  • Geistliches und industrielles Eigentumsrecht, Internationale Konsortialvereinbarungen, Weltweite Joint-Ventures

Finanzielle Themen

  • Evaluierung von Investitions-Projekten, Wirtschaftlichkeitsanalyse

 

Copyright © FUTUREtec GmbH. All Rights Reserved.